Tierkommunikation

THEKI Bodensee - Tierkommunikation - Melanie Schocker

Mir liegt das wohl der Tiere genauso am Herzen wie das von uns Menschen. Unsere Tiere sind wahre und treue Seelengefährten die immer an unserer Seite sind. Umso wichtiger ist es auch, sie zu verstehen und sich für ihre Bedürfnisse einzusetzen.


Meist nehmen sie uns Frauchen oder Herrchen viel seelischen Ballast ab aber können diesen selber dann kaum verkraften oder haben in ihrem Leben schon sehr schlechte Erfahrungen, gar Traumen erlebt und hier ist die Tierkommunikation im Verbund mit THEKI ein wundervolles Tool um die Ursache anzuschauen und zu bearbeiten um dem Tier und dem Besitzer ein glückliches und harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.


Die Tierkommunikation hat auch mein Leben in Form meines 6 jährigen Kater Oskar sehr bereichert. Wir beide sprechen ständig miteinander und unsere Verbundenheit wächst ins unermessliche.


Tiere können wie wir Menschen sehr unterhaltsam und witzig aber auch schüchtern oder gar ablehnend sein.


Kinder bis ca 7 Jahre haben die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren aber leider verlernen sie es mit dem erwachsen werden.


Die Tierkommunikation kann bei folgenden Anliegen eingesetzte werden :

  • bei vermissten Tieren
  • bei Verhaltensproblemen
  • bei physischen Problemen
  • mit verstorbenen Tieren
  • bei einem Umzug
  • bei ängstlichen Tieren
  • oder einfach mal erfahren wollen was in seinem Tier so vorgeht

und vielem Mehr.



THEKI Bodensee - Tierkommunikation - Melanie Schocker

Wie funktioniert THEKI und somit auch die Tierkommunikation?

Bei THEKI nützt man die Theta Frequenz, die man auch bei Hypnose nützt. Hier bekommt man die direkte Verbindung zum Unterbewusstsein und zu der kreativen Schöpferkraft und kann an den Unterschiedlichsten Themen wie z.B Traumen, behindernde Muster effektiv arbeiten.


Mehr Informationen dazu findest du unter Rubrik THEKI


Ort:

Die Behandlung findet entweder direkt bei Ihnen Zuhause oder über Fernbehandlung statt.


Preis & Dauer:

Eine THEKI Sitzung kostet 80 € pro Stunde.

Am Wochenende und Feiertagen erhöht sich der Stundensatz auf 100€.

In der Regel plane ich bei der ersten Sitzung 90min ein und bei jedem weiteren Termin 60min

Da jede Behandlung komplett individuell ist, sind das Richtwerte. Aus meiner Erfahrung heraus benötigt man mit Tieren nicht ganz so lange.


Bezahlung:

Bei einer Sitzung vor Ort bitte direkt und in bar. Bei einer Fernbehandlung bekommst Du eine Rechnung per Mail zugeschickt die binnen 7 Tagen bezahlt werden muss.


Absagen:

Solltest Du den Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte 24 Stunden vorher per Mail oder telefonisch Bescheid. Bei nicht Wahrnehmung des Termines, sei es persönlich oder telefonisch, stelle ich eine Stunde (80 Euro) in Rechnung.


Hinweise:

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.


Wer sich – bewusst oder auch unbewusst- auf den Veränderungs- und Heilprozess nicht einlässt, wird keine oder nur eine kleine Verbesserung der Beschwerden und der Lebensqualität feststellen.

 


Bitte beachte, ich bin ein Kleinunternehmen nach § 19 Umsatzsteuergesetz und unterliege nicht der Umsatzsteuer.

Ablauf einer Behandlung :

Es ist bei THEKI egal ob ich mit Menschen und / oder Tier arbeite, nicht zwingend notwendig dass ich den zu behandelnden vor mir habe.

Oft fühlen sich aber die Besitzer wohler, wenn ich für die Behandlung direkt vor Ort bin. Da es des Öfteren so ist, dass die Ursache des Problem oft ganz eng mit dem Besitzer und dem Tier zusammen hängt.



Verbindlich Anmelden

THEKI Bodensee - Tierkommunikation - Melanie Schocker

Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Im Brachmoos 2

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 604 2811