THEKI® Intensiv


Die THEKI Intensivstunden sind für alle gedacht die schon ein THEKI Seminar besucht haben. Oft kommen bei der Anwendung von THEKI noch einige Fragen auf. Sei es das grundsätzliche Verständnis zu verschiedenen Themen oder auch wie man während einer Behandlung bei sich oder auch bei anderen "aktiv" werden kann.


Fragen wie:

- wie verhalte ich mich bei...?

- warum sehe ich immer noch nichts...?

- was darf ich tun wenn...?

- blockiert mich da noch was?

- wie funktioniert das...?

- was soll ich überhaupt tun...?

etc.


werden wir hier ganz individuell und intensiv angehen und beantworten.


Termine

THEKI Bodensee - Theki-Treff - Melanie Schocker

Vorraussetzungen:


THEKI 1 – Basisseminar 


Mit enthalten sind


  • Gereinigtes & energetisiertes Wasser, Kaffee & Tee


Dauer & Preise


2 - 3 Stunden (je nach Bedarf)


Beginn: 17 Uhr


120,- inkl. 19% MwSt. für 3 Stunden


Veranstaltungsort ist Nonnenhorn

Die Termine sind fix aber nicht immer zeitlich passend für jeden. Falls du trotzdem Interesse an einem Seminar oder an THEKI-Intensivstunden hast, dann schreib mich an und wir finden sicher einen gemeinsamen passenden Termin.



Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Im Brachmoos 2

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 604 2811