Was ist THEKI®

Es ist unser Geburtsrecht in Freiheit, Liebe, Frieden, Gesundheit, Wohlstand und Fülle zu Leben. Jedoch sind wir alle Menschen umwickelt von traumatischen Erfahrungen, Glaubenssätze, Schuldgefühlen, erbliche Belastungen, Familienthemen, Überzeugungen, die es uns schwer machen dieses Leben und vor allem das Leben das wir uns von Herzen für uns selber wünschen, zu leben.

Das Leben bietet so viel mehr als wir oft sehen und es ist viel mehr herauszuholen.

 

In uns allen steckt unendliches Wissen über das Leben und unseren Seelenplan und diesen Zugang gilt es frei zu legen. So erlebst Du, dass Du immer mehr der Schöpfer Deiner eigenen Realität wirst, Deine Energie sich immer mehr erhöht, Du fit und klar, gesünder, glücklicher bist und auch Dein Leben sich im außen dieser Tatsache immer mehr anpasst.

 

All Deine Blockaden sind im Unterbewusstsein gespeichert. Es ist wichtig zu wissen, dass wir nur 5% aus dem Bewusstsein und 95% aus dem Unterbewusstsein raus leben und handeln. Deshalb ist all Dein positives Denken nur bis zu einem gewissen Grad wirkungsvoll da es nicht bis ganz in die Tiefe dringt. 

 

In dem Du erkennst was Du nicht bist, erkennst Du was Du wirklich bist: machst Du dir Sorgen, bist Du in der Vergangenheit. Hast du negative Gedanken und nörgelst an allem herum, bist Du in der Vergangenheit. Du bist im Ego verhaftet. Dein wahres Selbst ist immer im Hier und Jetzt. Völlig frei. Egolos. Das ist Leben. Dein Ego trennt Dich durch unzählige Schichten von Deinem wahren Sein. Und genau diese Schichten gilt es aufzulösen, um Dein wahres göttliches, strahlendes Selbst freizulegen und damit ein glückliches, gesundes, bewusstes, erfülltes Leben zu erschaffen.

 


Es basiert auf einer wissenschaftlichen Erkenntnis (Quantenphysik) und ist leicht zu erklären:
Hier wird die Theta-Frequenz der Gehirnwellen genutzt – dies ist ein Zustand den wir sonst in tiefster Meditation oder in der REM-Phase im Schlaf erreichen. Auf dieser Frequenz angelangt haben wir eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein und zu der kreativen Schöpferkraft und können dort an den unterschiedlichsten Themen wie z.B Traumen, Glaubensätze, Beziehungen oder behindernde Muster, effektiv arbeiten und sie dauerhaft lösen. THEKI® lehrt in hohem Maß die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen und zu erkennen, dass keiner Opfer ist, der es nicht sein will!

Sei realistisch -erwarte ein Wunder

OSHO

Das tiefste Bedürfnis eines Menschen, der Heilung sucht, ist es den Weg zum wahren Selbst zu finden. Jede Beschwerde und Krankheit hat seine Daseinsberechtigung und will angeschaut werden.
Mit THEKI® werden Blockaden erkannt, gelöst und somit der Samen für mehr Bewusstsein und Heilung gesetzt.

Beispiele der zu behandelnden Themenbereiche

- Allergien
- Chronische Krankheiten und Autoimmun
- Burnout
- Wirbelsäulenaufrichtung
- Schlafstörungen
- Stress und Überforderung
- Depressionen
- Süchte und Zwangshandlungen
- Gewichtsprobleme
- Entgiftung und Entschlackung
- Schwangerschaftsbegleitung: Stärkung von Mutter und Kind

-       Finanzen

-       Lernprobleme

-       Beruf und Berufung

-       Traumen

-       Ängste

-       Familienkonflikte

-       Beziehungsprobleme

-       Lösung alter und festgefahrener Muster

-       Mangelndes Vertrauen

-       Mangelndes Selbstvertrauen

Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Im Brachmoos 2

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 604 2811