THEKI® III 

Bewusstseinstrainer … Stell dir vor … Du bist in Einheit mit Allem und im Fluss deines Lebens!

Mit diesem Seminar schließt du deine Ausbildung zum THEKI – Bewusstseinstrainer ab. Du kommst noch mehr im eigenen SEIN an – mit dem Ziel, noch mehr Lebensenergie freizusetzen sowie eine dauerhaft hohe Schwingung zu (er)halten. Eine ganzheitliche Sicht weit über uns selbst hinaus wird spätestens jetzt möglich. Mit THEKI 3 wird klar, dass „alles eins ist“ und deshalb alles möglich ist. Alle Techniken verschmelzen zu einem großen Ganzen und brauchen von nun an keine „Technik“ mehr.


THEKI® III



Bewusstseinstrainier



Vorraussetzung:

THEKI® I  und THEKI® II


3 Tage



Inhalt  THEKI® III

  • ICH BIN – Selbstprogrammierung
  • Körper, Geist & Seele wahrnehmen & ideal verbinden
  • Kontakt zur Seele
  • Die innere Familie: Harmonisierung der inneren Anteile
  • Die Matrix | Das Erdgitternetz: Kraftorte, Kraftlinien & schwarze    Löcher der Erde
  • Bedeutung & Aktivierung des axiatonalen Systems
  • Meridianausgleich
  • Rückverbindung mit der göttlichen Matrix
  • Zeitreisen
  • Die Arbeit mit den Elementen: Bedeutung & Ausgleich
  • Die 7 Ebenen des Seins: ganzheitliches Verständnis von Allem
  • Die geistigen Gesetze
  • Das Gesetz der Zeit = Die 3. Achse
  • Haus- & Grundstücksreinigung
  • Reinigung & Programmierung von Gegenständen
  • Viele nützliche Tipps & Übungen
  • Organe, Entgiftung, Hormone, Säure-Basen, Erreger, Drüsen,…

Vorraussetzungen:


THEKI 1 – Basisseminar und THEKI® 2 – Aufbauseminar



Mit enthalten sind


  • Handbuch
  • Gereinigtes & energetisiertes Wasser, Kaffee & Tee
  • Obst & kleine Snacks (wenn möglich immer Bio)


Dauer & Preise


3 Tage


Beginn: 10 Uhr


Ende Tag 1:  

Ende Tag 2:  

Ende Tag 3: 


550,- inkl. 19% MwSt.


Veranstaltungsort ist Nonnenhorn

17:00 Uhr

17:00 Uhr

16:00 Uhr

Die Termine sind fix aber nicht immer zeitlich passend für jeden.

Falls du trotzdem Interesse an einem Seminar oder an THEKI-Intensivstunden hast, dann schreib mich an und wir finden sicher einen gemeinsamen passenden Termin.

Mir liegen Tiere genau so am Herzen wie Menschen. Vor allem die Tiere, die kein schönes Zuhause mit tollen Besitzern haben, oder welche die sich liebevoll um sie kümmern.


Es gibt so viele wundervolle Tiere, die im Tierheim wohnen und unsere Unterstützung benötigen. Deshalb habe ich mich entschlossen, von jedem THEKI Seminar 35€ an das Tierheim in Lindau





www.tierheim-lindau.de


zu spenden.


Zusätzlich unterstütze ich durch meine Arbeit mit THEKI & der Tierkommunikation, dort einmal im Monat, die kranken und schwer vermittelbaren Tiere in der großen Hoffnung, dass sie doch noch wundervolle Menschen anziehen, die diese Seelen zu lieben und zu schätzen wissen.

 

Es ist nicht „nur ein Tier“ …

Es ist ein Herz, das schlägt,

eine Seele, die fühlt und ein Leben,

das leben will!!!

Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Im Brachmoos 2

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 604 2811