THEKI® II

Aufbauseminar ...bereit für einen Quantensprung?

In diesem Seminar liegt der Fokus auf dem physischen Körper und dem damit verbundenen gesamten feinstofflichen System. Du erreichst ein grundlegendes Verständnis über dein eigenes, multidimensionales Selbst und deutlich mehr Tiefe in der Anwendung. Viele neue Werkzeuge warten auf dich.


Bist du bereit für einen Quantensprung?




THEKI® II



Aufbauseminar

...bereit für einen Quantensprung


Vorraussetzung:

THEKI® I – Basisseminar


3 Tage



Inhalt  THEKI® II

Jede einzelne Technik wird direkt im Seminar angewendet – teils an dir selbst, teils in Zweierübungen.

So lernst du keine bloße Theorie, sondern tauchst ein in die Erfahrung.

Deine Wahrnehmung wird geschult und die Technik verinnerlicht.

  • Die ideale energetische Ausrichtung (= Achse)
  • Männliche und weibliche Energien integrieren & harmonisieren
  • Die Geschlechtsthematik
  • Chakren sehr ausführlich
  • Chakrenharmonisierung
  • Der Chakrenzyklus
  • Chakren & Aura: verschiedene Strukturen erkennen und transformieren
  • Der Schlüssel als Schnellhilfe bei Sitzungen & Chakrenarbeit
  • Programme transformieren & erschaffen
  • Bedeutung & Aktivierung von Pranaröhre & Zirbeldrüse
  • Bedeutung & Aktivierung von DNS & Torus
  • Ausführliche Arbeit mit dem feinstofflichen und physischen Körper:

          Organe, Entgiftung, Hormone, Säure-Basen,

          Erreger, Drüsen,…

  • Miasmen
  • Körperlesen: Wegweiser zur Gesundheit
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Kampf- & Fluchtreflex
  • Umweltbelastungen:
  • Ernährung aus ganzheitlicher Sicht, Strahlenbelastung, Gifte,…
  • Viele nützliche Tipps & Übungen

Vorraussetzungen:


THEKI® I – Basisseminar



Mit enthalten sind


  • Handbuch
  • Gereinigtes & energetisiertes Wasser, Kaffee & Tee
  • Obst & kleine Snacks (wenn möglich immer Bio)



Dauer & Preise


3 Tage


Beginn: 10 Uhr


Ende Tag 1: 

Ende Tag 2: 

Ende Tag 3:


550,- inkl. 19% MwSt.


Veranstaltungsort ist Nonnenhorn

17:00 Uhr

17:00 Uhr

16:00 Uhr

Die Termine sind fix aber nicht immer zeitlich passend für jeden.

Falls du trotzdem Interesse an einem Seminar oder an THEKI-Intensivstunden hast, dann schreib mich an und wir finden sicher einen gemeinsamen passenden Termin.

Mir liegen Tiere genau so am Herzen wie Menschen. Vor allem die Tiere, die kein schönes Zuhause mit tollen Besitzern haben, oder welche die sich liebevoll um sie kümmern.


Es gibt so viele wundervolle Tiere, die im Tierheim wohnen und unsere Unterstützung benötigen. Deshalb habe ich mich entschlossen, von jedem THEKI Seminar 35€ an das Tierheim in Lindau





www.tierheim-lindau.de


zu spenden.


Zusätzlich unterstütze ich durch meine Arbeit mit THEKI & der Tierkommunikation, dort einmal im Monat die kranken und schwer vermittelbaren Tiere, in der großen Hoffnung, dass sie doch noch wundervolle Menschen anziehen, die diese Seelen zu lieben und zu schätzen wissen.


Es ist nicht „nur ein Tier“ …

Es ist ein Herz, das schlägt,

eine Seele, die fühlt und ein Leben,

das leben will!!!

Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Im Brachmoos 2

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 604 2811