Seminare


Meine THEKI Seminare finden im Augenblick persönlich mit bis zu 3 Teilnehmer und online (das komplette Seminar wird von mir persönlich geleitet & begleitet) mit bis zu 4 Teilnehmern statt. Diesbezüglich verkürzt sich die Dauer des Seminars von 3 auf 2 Tage. Der Mehrwert für die Teilnehmer ist definitiv die persönliche und individuelle Einzelbetreuung während des Seminares.

THEKI Bodensee Melanie Schocker


THEKI® basiert auf einer wissenschaftlichen Erkenntnis und ist leicht zu erklären:

Hier wird die Theta-Frequenz der Gehirnwellen genutzt – dies ist ein Zustand den wir sonst in tiefster Meditation oder in der REM-Phase im Schlaf erreichen. Auf dieser Frequenz angelangt haben wir eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein und zu der kreativen Schöpferkraft und können dort an den unterschiedlichsten Themen wie z.B Traumen, Glaubensätze, Beziehungen oder behindernde Muster, effektiv arbeiten.


THEKI® lehrt in hohem Maß die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen und zu erkennen, dass unser Leben mehr Gesundheit, Freiheit, Liebe und Glück in allen Bereichen bietet als wir es bisher kennen.