Euer Feedback ist mir sehr wichtig 


Schreibt mir Eure Erfahrungen gerne per Mail.

Einzelsitzung


Liebe Melli,

wir danken dir von Herzen für deine liebevolle und kraftvolle Unterstützung. Du arbeitest wundervoll effektiv, ehrlich, humorvoll, herzlich und bist hierbei urteilsfrei und immer mit vollem Einsatz dabei! Vor allem ist es ein großes Geschenk zu wissen, dass du immer und jederzeit für einen da bist. Uns geht es seit den Sitzungen bei dir viel besser. Wir sind wieder auf unserem Weg und befreit von den energetischen Altlasten :-) Auch auf der körperlichen Ebene hast du ganze Arbeit geleistet-  meine Zyste ist komplett weg :-)

Danke, danke, danke!

THEKI Bodensee Melanie Schocker

Einzelsitzung


Es ist Wahnsinn, wie sich ein Leben dadurch verändern kann und gewisse Dinge einfach passieren, egal in welche Richtung sie gehen...manche Dinge brauchen länger, manche gehen schneller. Es ergibt sich einfach.
Dinge werden einleuchtender und klarer oder ergeben einfach einen Sinn.
Mir persönlich hat es in meiner Trauer um eine sehr nahstehende Person geholfen, Dinge so anzunehmen, wie sie sind, aber auch in der Frage: was will ich in meinem Leben? oder auch in dem Thema Selbstvertrauen und auch ziemlich im Umgang mit meinem Kind, wo ich nicht mehr weiter wusste. Es wurden meine Blockaden gelöst, sodass ich meinem Kind auch wieder emotional näher kommen konnte...
Mit Melanie war es sehr angenehm zu arbeiten, da sie sehr feinfühlig ist und auf den Menschen und seine persönliche Problematik eingeht, ohne Wertung.
Ich würde Theki als ein Zauber und Weg in die Freiheit beschreiben  - es ist großartig.

THEKI-Bodensee

Seminar


ein dickes, herzliches DANKE für das Seminar. War eine echte Bereicherung und Du warst eine einfühlsame, konzentrierte, sympathische Seminarleiterin und Gastgeberin.

THEKI Bodensee Melanie Schocker

Tierkommunikation


Nachdem sich die Wunde meines Katers nach einer schweren Operation wochenlang nicht schloss und die Tierärzte als Grund eine unheilbare Immunerkrankung vermuteten, half uns die Unterstützung von Melanie Schocker. Genau seit diesem Tag trat keine Flüssigkeit mehr aus und die Wunde ist abgeheilt. Lieben Dank - auch für die moralische Unterstützung, die wir schon in zahlreichen Situationen erhielten.

THEKI-Bodensee

Seminar / Einzelsitzung


Liebe Melli, die Theki-Seminare haben mir geholfen das letzte Puzzel-Stück für eine wirkliche Veränderung zu finden, nicht nur persönlich, sondern auch für mein Business. Du bist eine grandiose Lehrmeisterin. Die Seminare sind perfekt gestaltet und mit deiner Art füllst du Sie lebendig mit vielen Praxisbeispielen. Dadurch wird das Thema sehr greifbar und verständlich. Es fühlt sich leicht an und jedes Mal wenn der Tag vorbei war, war ich voller Energie. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Dein eigenes Wissen und Können vor allem in den Einzelsitzungen sind einzigartig. Du schaffst es jeden zu Entwickeln und Probleme aufzulösen. Deine Begabung diesbezüglich ist einzigartig. Aus meiner Familie, aus meinem Freundeskreis und aus meinem geschäftlichen Umfeld habe ich schon Menschen zu dir geschickt. Alle waren danach begeistert und haben sich selbst wiedergefunden. Danke auch dafür. Ich kann dich, sowohl für Einzelsitzungen und auch für die Seminare jedem nur empfehlen. 

THEKI Bodensee Melanie Schocker

Seminar


2019 besuchte ich bei Melli das Seminar „Theki 1 – der Schlüssel zum Bewusstsein“. 

Das Seminar ging über 3 Tage und wurde von Melli äußerst professionell durchgeführt. Der schöngestaltete Wohlfühl-Raum, die ganze Atmosphäre während des Arbeitens, aber auch die kulinarische Verköstigung, ließen keine Wünsche offen. 

Nach einem ausführlichem, gut verständlichen Theorieteil, in dem es um die Quantenphysik im Allgemeinen und die Theki-Technik im Speziellen ging, übten wir in verschiedenen Praxisübungen das Verbinden mit der Quelle, Transformieren und Bezeugen und das Ein- und Ausklinken in Quantenfelder. Dabei ging Melli mit Fingerspitzengefühl auf meine Bedürfnisse und Gefühle ein und gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, „gut“ und „richtig“ zu sein. 

Durch das Seminar habe ich nun nicht nur praktische Tools an der Hand, die ich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen einsetzen kann, sondern auch einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. 

Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Mauthausstrasse 13

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 911 4424

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren