THEKI Bodensee Melanie Schocker

Hallo,  ich bin Melanie 

THEKI Bodensee Melanie Schocker

Ich liebe das Leben

Ich liebe mich selbst

Ich liebe meine Familie & Freunde

Ich liebe meine Berufung

Ich bin glücklich

Ich bin Ich

So begann dann eine wahnsinnige Veränderung in meinem Leben. Ich habe alle THEKI Seminare besucht, 2013 meinen Lehrer gemacht und täglich bis heute an mir und meinen Themen gearbeitet.

Ich habe THEKI in mein Leben integriert und lebe es vollkommen aus.


Im Prinzip habe ich mein Leben einmal komplett umgekrempelt und mich von dem getrennt was nicht gut für mich war. Dieser Weg war nicht immer einfach, teilweise sehr schmerzhaft, manchmal wollte ich einfach aufgeben aber nein, es hat sich gelohnt und diese Ausdauer wird mir in sämtlichen Bereichen meines Lebens immer mehr durch Gesundheit, Liebe, Harmonie, Fülle, Frieden, Freude, Spaß am Leben und so vieles mehr gezeigt.

Ich durfte in den ganzen Jahren so viele Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln und darf es heute noch, wofür ich von ganzem Herzen unglaublich dankbar bin. Und all mein Wissen, meine jahrelangen Erfahrungen mit und durch THEKI möchte ich Dir und jedem anderen Menschen vermitteln. Um das auch Du immer freier, beschwingter, glücklicher und gesünder Dein Leben selbstbestimmter leben darfst.

 

Bring Deine Seele wieder zum Strahlen und lasse all die Schatten der Vergangenheit hinter dir!!!

Mache deine Träume und Sehnsüchte zur Wirklichkeit!!!

Und dabei begleite ich Dich von Herzen sehr gerne!!!

 

Deine Melanie

Kontakt

THEKI Bodensee Melanie Schocker

und ich wohne mit meinem Freund und unserem Kater Oskar in Nonnenhorn am schönen Bodensee.


Mein Leben war bis ich 26 Jahre alt war so „normal“ wie es in einer Gesellschaft wie unserer normal sein kann. Ich hatte ein Elternhaus in dem so einiges schiefgelaufen ist und kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und bin deshalb mit 18 Jahren ausgezogen. Ich machte meine Ausbildung mehr schlecht als recht aber ich hatte gutes Geld obwohl dies auch immer knapp war, ich war feiern, habe es richtig krachen lassen, stellte viel Unsinn an, war vollkommen im Ego verhaftet, hatte viele gute und auch falsche Freunde, hatte mich in den „falschen“ Mann „verliebt“, ich hasste meine Arbeit, unterm Strich lief es eher weniger Rund und dann wurde ich sehr krank. 4 Jahre und 12 Operationen später war ich medizinisch austherapiert. Mir war klar, dass ich so nicht Leben wollte und konnte. So wurde ich zur Suchenden mit der Frage, was kann ich Tun um gesund zu werden und so machte ich mich auf. Das es im Leben um so viel mehr geht und die Zusammenhänge allen Lebens so unvorstellbar miteinander verschmolzen sind, konnte ich damals nicht annähernd erahnen.


Ich durfte auf diesem Weg sehr viele interessante Menschen und Ansätze kennenlernen und tolle Erfahrungen machen, jeder hat mich auf seine Art und Weise bis zu einem gewissen Punkt weitergebracht und dann war ein Stillstand zu spüren der mich immer weitergetrieben hat bis ich durch Zufall, wir wissen alle, dass es keine Zufälle gibt, THEKI kennenglernt habe. Ich kann mich noch an meine erste Behandlung bei meiner Lehrerin Sandra Weber erinnern. Es war so phantastisch und mir war sofort klar, dass ich ein Tool für mich gefunden habe in der es wirklich keine Grenzen gibt und man unmögliches möglich machen kann.

 


Melanie Schocker

Bewusstseinstrainerin und zerifizierte THEKI® Trainerin

In Kontakt kommen


Adresse:

Im Brachmoos 2

88149 Nonnenhorn


Email:

info@theki-bodensee.de


Phone:

+49 8382 604 2811